Kategorie

Irland

Irland, die grüne Insel im Atlantik: Guiness, Whiskey und Millionen Schafe – das assoziiert man als erstes mit dem Land. Doch Irland hat weit mehr als nur das zu bieten.

 

Hier finden sich abwechslungsreiche Artikel zu verschiedensten Themen, die Irland betreffen. Highländer-Mitarbeiter, Reiseleiter und andere Irlandverrückte bloggen in regelmäßigen Abständen über all das, was den Reiz dieses Landes ausmacht. Hier finden sich nicht nur interessante Informationen und Insiderwissen, sondern auch echte Geheimtipps, die eine (Aktiv)-Reise nach Irland unvergesslich machen.

 

Irland

Verräterische Akzente

Als ich in die Schule kam und schreiben lernte, konnte ich es kaum erwarten endlich meine ganz eigene Handschrift zu haben. Ich wollte schreiben „wie die Großen“ und fragte ungeduldig immer wieder meine ältere Schwester, wann es denn endlich so weit sein würde mit der „Erwachsenen-Schreibschrift“ und wie lange ich dafür noch üben müsse.

Wie kindisch, denke ich heute rückblickend, denn irgendwann war sie natürlich ohne großes Zutun da, meine individuelle Handschrift und heute wünsche ich mir manchmal, sie würde sich noch einmal ändern, aber das steht auf einem anderen Blatt.Weiterlesen